phönix theater 81 steckborn
bild_10.jpg
bild_9.jpg
bild_5.jpg

VOLLMONDBAR

Das kulturelle Date bei Vollmond

In jeder Vollmondnacht ab 20.00 Uhr
Foyer phönix-theater

Die Vollmondbar Steckborn bietet immer unterschiedliche Anlässe wie Lesungen, Vorträge, Musikdarbietungen oder auch Poetry-Slam an – eine bunte Mischung aus Kunst und Kultur.

KünstlerInnen, die unser Programm mit einer Vorstellung bereichern wollen, sind jederzeit und gerne willkommen.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere “guten Tropfen“ (auserlesene Weine, “Vollmondbier“) oder auch alkoholfreie Getränke und eine Reihe kleiner lukullischer Köstlichkeiten, wie z.B. unser – bei InsiderInnnen mittlerweile berühmte und begehrte – “Mondkuchen“, der in keiner Vollmondnacht mehr wegzudenken ist. Derweil muss auch der Geist nicht darben; er findet bei den verschiedenen Darbietungen und im angeregten Gespräch mit anderen interessanten Gästen Nahrung.

Weiter Informationen finden Sie unter www.vollmondbar-steckborn.ch

ESCAPENET